Grafik Trick Zentrum Berlin



Über uns

Das GTZ BERLIN entwickelt und produziert
seit Januar 2003 Kampagnen, Imagefilme, Promotion und TV-Design.
Gemeinsam mit unseren Partnern
gewährleisten wir den gesamten Kreativ- und Produktionsablauf.

Idee und Konzept.
Organisation. Dreh und Schnitt.
Grafik und Design.


Ina Hebestedt

Ina Hebestedt arbeitet seit 1997 als TV-Designerin für verschiedene Fernsehsender.

Seit 2003 leitet sie gemeinsam mit Svend Angermann das GTZ BERLIN.


Svend Angermann

Svend Angermann ist gelernter Schriftsetzer. Seit 1985 arbeitet er als TV-Designer für verschiedene Fernsehsender. Von 2004 bis 2009

war er Artdirektor bei ProSiebenSat.1Produktion. Einige der hier gezeigten Arbeiten entstanden in dieser Funktion.


1. FC Union Berlin

In den Jahren 2008 bis 2011 war das GTZ BERLIN Offizieller Medienpartner des 1. FC Union Berlin.